Wie sind eure Erfahrungen mit bekannten Fluggesellschaften?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Guten Morgen travelandtravel. 

Ich muss erst einmal sagen, dass ich deine Frage sehr spannend finde. Ich habe mir gerade die bisherigen Antworten angeschaut und fand es wirklich sehr interessant, die ganz unterschiedlichen Bewertungen der Airlines zu lesen. Auch wenn manche Bewertungen zu einer bestimmten Fluggesellschaft unterschiedlich ausfallen, kann man sich gut ein Bild machen. Von machen genannten Airlines habe ich sogar noch nie etwas gehört.. :D Muss mir direkt mal ein paar davon merken. Ich habe auch noch nicht ganz so viel Erfahrung mit Langstreckenflügen, denn ich habe erst ein einziges Mal einen gehabt. Und bei diesem bin ich mit Lufthansa geflogen. Ich war auch sehr zufrieden und habe nichts zu meckern. Auf Kurzstreckenflügen bin ich auch schon mit den von dir genannten Airlines geflogen. Dazu kommt allerdings noch Iberia und RyanAir. Das sind ja eher so die 'Billigflieger'. War für eine kurze Strecke aber in Ordnung. 

Ansonsten die Lufthansa, die bei Langstrecken die führende deutsche Airline ist

Das habe ich auch noch nicht gewusst. Wie gesagt war ich damals auch zufrieden. Bevor du deinen Flug buchst, kannst du ja auch noch mal Freunde und Bekannte fragen. Das bringt mir persönlich auch immer noch viel. Kann dir vor dem Buchen auch noch raten bei Gutscheindrache vorbei zu schauen http://www.gutscheindrache.com/lufthansa/ Durch die Gutscheine bekommst du vielleicht noch Prozente und kannst beim Flug sparen. 

Ich wünsche jetzt schon einen schönen Urlaub!