Geheimtipps Venedig

5 Antworten

Hi :) Ich war gerade mit meiner Freundin in Venedig und wir haben ein Video mit unseren Geheimtipps für Venedig gemacht: https://youtu.be/1tTCe5IslZE

Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei :) Liebe Grüße, Lukas

mmh..also in venedig gibt es viel zu sehen...alleine schon wenn man nur durch die gassen läuft..der blick duch die häuserreihen hindurch.. tipp von mir bzgl flug..auch der flughafen treviso ist gut zu erreichen,und die flüge sind sehr viel günstiger als wenn man zum marco polo flughafen fliegt,bzw abfliegt.es fährt ein bus vom bahnhof nach treviso für 7 euro ( dauert 30 min),der busfahrer sagt zwar 1 std fahrt,aber die planen stau mit ein. mit den wasserbussen die man eh nutzen muß um von A nach B zu kommen sieht man schon ne menge. wir hatten einen hilton-hotel-gutschein von tschibo..lohnt sich..:-)

Sehr hübsch ist auch der kleine Fischerort Chioggia auf der anderen Seite der Lagune, der mit Bus und Fähre vom Lido aus gut zu erreichen ist. Über die Lagune hat man von Chioggia aus auch einen tollen Blick auf Venedig.

Was möchtest Du wissen?