Geheimtipps Venedig

5 Antworten

Hi :) Ich war gerade mit meiner Freundin in Venedig und wir haben ein Video mit unseren Geheimtipps für Venedig gemacht: https://youtu.be/1tTCe5IslZE

Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei :) Liebe Grüße, Lukas

mmh..also in venedig gibt es viel zu sehen...alleine schon wenn man nur durch die gassen läuft..der blick duch die häuserreihen hindurch.. tipp von mir bzgl flug..auch der flughafen treviso ist gut zu erreichen,und die flüge sind sehr viel günstiger als wenn man zum marco polo flughafen fliegt,bzw abfliegt.es fährt ein bus vom bahnhof nach treviso für 7 euro ( dauert 30 min),der busfahrer sagt zwar 1 std fahrt,aber die planen stau mit ein. mit den wasserbussen die man eh nutzen muß um von A nach B zu kommen sieht man schon ne menge. wir hatten einen hilton-hotel-gutschein von tschibo..lohnt sich..:-)

Sehr hübsch ist auch der kleine Fischerort Chioggia auf der anderen Seite der Lagune, der mit Bus und Fähre vom Lido aus gut zu erreichen ist. Über die Lagune hat man von Chioggia aus auch einen tollen Blick auf Venedig.

Wann ist die beste Reisezeit für Venedig?

Touristen (wie mir) wird man in Venedig wohl nie entkommen, aber in welchem Monat ist Venedig nicht zu überlaufen und das Wetter trotzdem noch einigermaßen freundlich?

...zur Frage

Strände in Südfrankreich?

Welche Strände könnt ihr in Südfrankreich empfehlen? Wo ist es nicht ganz so überlaufen und man kann trotzdem schön baden und in der Sonne liegen? Bin sozusagen auf der Suche nach Geheimtipps ;-)

...zur Frage

Höhlen im Süden von Slowenien?

In Slowenien soll es im Süden doch diese tollen Höhlen geben? Könnt ihr mir eine Höhle empfehlen, die nicht so überlaufen ist. Die größte Höhlke soll doch sehr touristisch sein, oder? Könnt ihr eine kleinere unbekanntere Höhle empfehlen?

...zur Frage

Gibt es auf Teneriffa noch touristisch nicht überlaufene Sandstrände?

Gibt es noch "Geheimtipps" für Teneriffa, wenn man einen ruhigen und touristisch nicht überlaufenen Sandstrand sucht?

...zur Frage

Welcher Ort auf Le Reunion ist für einen entspannten Badeurlaub am besten?

Wer war schon dort und kann mir einen ruhigen und schönen Badeort dort empfehlen? Welcher Badeort ist touristisch noch nicht zu überlaufen?

...zur Frage

Welches Städtchen im Elsass ist nicht so überlaufen wie z.B. Colmar?

So schön Colmar auch ist, fand ich es bei meinem letzten Besuch in der Hochsaison extrem überlaufen, in der Innenstadt nur noch touristisch. Welches Städtchen im Elsass ist nicht so überlaufen, falls es das überhaupt gibt im Sommer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?