Kleines Hotel oder Pension in San Giulio am Ortasee in Norditalien?

1 Antwort

Ich kann dir das "Piccolo Hotel Olina" auf der Via Olina 40 (in der Altstadt) in San Giulio empfehlen! Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber! Das angebotene Essen im Haus musst du probieren, toll! Gute Reise!

Kann man privat eine Unterkunft in Mallorca finden?

U.a. Reisezielen peile ich Mallorca im Mai an. Ich würde sehr gerne in einem privaten Haus oder einer kleinen Pension in Meeresnähe wohnen, ca. 8-10 Tage. Sind gute Verkehrsmittel auf der Insel oder muss man viel Taxi fahren, wenn man kein Auto hat? Ein kleines erschwingliches Hotel kommt natürlich auch in Frage. Habe nur ein kleines Budget. Ich bin kunst- und kulturinteressiert, möchte also Museen etc. besuchen. Vielleicht war jemand schon öfters dort und kann mir Empfehlungen geben.

...zur Frage

Welchen Ort würdet Ihr für vier Übernachtungen am Lago Maggiore wählen?

Wir fahren einige Tage Richtung Norditalien und haben so an vier Übernachtungen am Lago Maggiore gedacht. Welcher Ort bietet dort Entspannung, ist allerdings nicht zu weit abgelegen, so dass man abends noch gut ausgehen kann? Hat jemand einen Tipp für uns?

...zur Frage

Nettes kleines Hotel oder Pension in Apulien gesucht?

Wer weiss ein nettes kleines Hotel in Apulien , kann auch eine Pension sein? Der Ort ist egal, Hauptsache nicht zu überlaufen, wo man einen ruhigen Urlaub machen kann, ein wenig baden und vielleicht auch mal was besichtigen kann.

...zur Frage

Kleines Hotel oder Pension in Freiburg gesucht - was ist für junge Leute geeignet?

Ich habe meiner Freundin ein Wochenende in Freiburg im Breisgau versprochen und suche nun eine günstige Übernachtungsgelegenheit dort. Es sollte für junge Leute geeignet sein, nicht so ein spießiges Hotel..... Kennt jemand etwas in der Art und kann mir die Adresse verraten, bitte?

...zur Frage

Welcher Ort mit Strand ist in Katalonien sehr schön?

Hallo!

Wer kennt Katalonien auch außerhalb von Barcelona und kann mir einen schönen Ort mit schönenm Strand empfehlen? Am liebstenn nicht allzu überlaufen, so dass man einige Tage dort gemütlich abhängen kann. Wer mir direkt ein Hotel oder eine Pension dazu empfiehlt, dem danke ich doppelt :-)

...zur Frage

Nettes, schickes Ristorante in San Gimignano in der Toskana?

Wer kann mir ein nettes, gerne ein wenig schickes Ristorante in der italiensichen Perle San Gimignano empfehlen? Gibt's da was - oder versaut der Rummel alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?