Boote mieten auf dem Lago Maggiore

4 Antworten

Kannst auch einfach mal unter www.boote-gebraucht.org vorbeischauen und dir ein günstiges gebrauchtes Boot kaufen. Dann brauchst du nur noch einen passenden Anhänger und schon brauchst du dir um das Boote Mieten keine Sorgen mehr zu machen und hast dein eigenes dabei ;-)

Habe selbst 6 Jahre auf dem L.M. mir ein Boot gechartert bei www.biandbi-boats.ch in Brissago. Sind absolut super und sehr zuvorkommend auch was den Preis angeht. Leider nicht so viele Boote zur Auswahl. Was den Schiffsverkehr angeht ist auf dem Lago nicht viel los. Auch nicht am Wochenende. Kein Vergleich zum Gardasee. Der Lago macht mit dem Boot richtig Spass. Nette Ecken zum Baden, Essengehen etc. Viel Spass weiterhin. Viele Grüße Ralf

Ich habe bisher immer nur Trampelboote zu mieten gesehen, z.B. in Ascona an der Strandpromenade. Kommt ja auch darauf an, wo ihr hinfahrt. Übrigens, es gibt am Lago Maggiore nur eine italienische und eine schweizerische Seite. Deutsche Seite ist nicht vorhanden ;) !

" Ich würde mir da eine deutsche Seite suchen "

Sie meint wahrscheinlich eine deutschsprachige Anbieterseite,ansonsten gibt es nur die ital. und die schweizer Seeseite