Wie warm ist das Mittelmeer auf offener See?

1 Antwort

Hallo, kann die gar nicht sagen ob die Wassertemperaturen, außer an den Küsten, sonst noch im Mittelmeer gemessen werden, außer zu Forschungszwecken. Ich gehe aber mal davon aus, das die Temperatur nicht viel wärmer oder kälter ist. Nur so zur Info, bevor ihr in das Wasser springt eine Leiter am Boot nach außen hängen, sonst kommt ihr eventuell nicht mehr ins Boot zurück.

Roetli  28.07.2011, 17:38

Sehr guter Hinweis - wird leider immer wieder mal vergessen!