Sandstrand am Achensee und wer kann mir dort beine Pension empfehlen?

1 Antwort

Ich finde Pertisau wirklich am schönsten. Der Ort liegt traumhaft und man kann von dort tolle Wanderungen unternehmen, Radfahren, Rollerbladen und natürlich Baden. Die Pension Fortuna kann ich dir empfehlen, dort kann man kleine Appartments (mit oder ohne Frühstück) mieten. Die Betreiber Familie ist sehr hilfsbereit und gibt tolle Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Von Pertisau kannst du dann immer noch Ausflüge zu den verschiedenen Bademöglichkeiten machen. http://fortuna-tirol.at/