Wo übernachtet man in Barcelona in einem ruhigen Vorort?

1 Antwort

Hallo Passaporto,

wenn du wirklich ein paar ruhige Nächte verbringen möchtest, dann würde ich dir eher die Stadtteile Sant Martí, Horta Guirnado, Les Corts oder Sants-Montjuïc empfehlen, diese liegen alle nicht direkt im turbulenten Zentrum und es gibt trotzdem eine optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Metro, Bus). Dort findeste du auch immer noch einige Ferienwohnungen, Hostels und Hotels.

Barceloneta mag vielleicht in manchen Straßen ruhig sein, aber generell ist es ein sehr belebtes Viertel und es halten sich auch viele Touristen dort auf, weil es sich in Strandnähe befindet.

Wenn du gleich mal nach Unterkünften schauen möchtest, versuch's doch mal auf der Seite [...], dort findet man eine große Auswahl an Unterkünften in allen Stadtteilen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen?!

Viele Grüße

Ohmichael

Lieber Ohmichael,

Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Bitte halte dich an unsere Richtlinien, da deine Beiträge sonst gelöscht werden müssen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support