Kennt ihr eine günstige Unterkunft in Amsterdam?

3 Antworten

ich flieg auch bald nach amsterdam und hab mich diesmal entschieden nix für die unterkunft zu zahlen. kennst du couchsurfing.com ? dort kann man leute fragen, ob man auf ihrer couch sschlafen/surfen kann. das ist natürlich auch praktisch, weil man mit inländern sofort am anfang zu tun hat. die sache ist natürlich auch ein wenig risikoreich, weil man die leute nicht kennt. wer sich lieber vetraunsvoll an ein hostel wenden will, der ist bei www.rucksack.com echt gut beraten...

liebe grüße und viel spaß

Parken am Flughafen Schiphol in Amsterdam, wie kann man das Auto günstig wochenlang unterbringen?

Hallo!

Ich habe eine Frage: Wie parke ich am Flughafen Schiphol in Amsterdam günstig mein Auto für vier Wochen, wenn ich in Asien bin?

Wer hat eine Idee, oder kennt eine günstige Möglichkeit?

Danke

...zur Frage

Renfe-Ticket zum Flughafentransfer bis Atocha Madrid?

Hallo,

da man vom Flughafen bis Atocha mit der U-Bahn umsteigen müsste, was auch mit Koffer sicher nicht so einfach ist, würde ich lieber mit der Bahn C1 (Renfe) fahren. Nun sagte man mir, der Ticket-Automat würde alles nur auf spanisch schreiben. Nicht mal auf englisch. Stimmt das?

Ich möchte nicht zum vollen Schalter gehen um dort ein Ticket zu kaufen. Würde also lieber das am Automaten beziehen.

Kann auch jemand sagen, ob der Zug (genauso wie die U-Bahn) unten im T4 fährt?

Danke für Eure Tipps

Viele Grüße

Sheera

...zur Frage

Wir suchen eine günstige, saubere Unterkunft für junge Leute in Leipzig - wer kennt sich aus?

Wir wollen ein paar Tage nach Leipzig fahren und suchen nun eine günstige und saubere Unterkunft. Wir sind zwei Pärchen und würden auch in einer JH übernachten. Habt ihr eine gute Adresse für uns, es muss kein Hotel sein ;-)

...zur Frage

Wohin an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde bitte August 18 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Nun habe ich 4 Tage Zeit mit meinem Freund an einen tollen Ort zu reisen. Da ich in einem Reisebüro arbeite habe ich schon viele Ideen, kam jedoch noch nicht zu einem Entschluss. Dachte zuerst an London oder Amsterdam, entschied mich aber dagegen weil ich lieber in eine Stadt mit Strand möchte.

Ideen: Palma de Mallorca, Split, Malaga

Habt ihr weitere Ideen? Barcelona kommt nicht in Frage..

Vielleicht habt Ihr bereits Hoteltipps. :) Ich bin euch dankbar.

...zur Frage

Fahrradverleih in Amsterdam auch im Winter?

Wir fahren am kommenden Wochenende für ein paar Tage nach Amsterdam und da das Wetter so mild bleiben soll, würden wir die Stadt gerne mit dem Fahrrad erkunden. Werden Fahrräder dort auch im Winter zum Verleih angeboten? Falls ja, wer kennt eine gute Adresse in der Innenstadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?