Wie bewege ich mich am besten und am günstigsten durch Amsterdam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast alle Deine Fragen schon selber beantwortet: Mit dem Auto würde ich nicht durch die Stadt fahren. Am besten zu Fuss und mit dem Rad. Besorgt euch einen guten Stadtplan mit Strassenindex. Am Hauptbahnhof befindet sich die Touristeninfo, dort gibt es einen Automaten, für € 2,50 kann man einen guten ziehen. Man kann auch die iamsterdamcard holen. die öffentlichen und Museen sind dabei inklusive. überlegt euch, was ihr machen wollt und schaut auf http://www.iamsterdam.com/de/visiting/visitingportal ob das für euch lohnt. Gute und relativ günstige Räder findet Ihr in der Beurs von Berlage auf dem Damrak. Der Fahrradverleih heisst Holland Rent A Bike.

LG

Hallo Adriana,

vielen Dank für den Stern und viel Spass in meinem Zuhause !

0

Mit dem Rad! In den Niederlanden gibt es überall gut ausgebaute Radwege, so dass man sehr sicher unterwegs ist. Ich bin mit dem Fahrrad durch Amsterdam gefahren und fand es super. Erstens ist man von öffentlcihen Verkehrsmitteln unabhängig und sieht zweitens auch viel mehr.

Welche Stadt in Holland -ausser Amsterdam- bietet sich zum Shopping an?

Welche Stadt in den Niederlanden eignet sich besonders gut für einen Einkauf? Da ich in Amsterdam schon häufiger war, suche ich nach einer Alternative.

...zur Frage

In welcher Gegend in Seoul sollte ich nach einem Hotel suchen?

Wo in Seoul wohnt man gut, um die Stadt zu entdecken? Der Stadtteil sollte also gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen sein und ein paar schöne Hotels und Restaurants bieten. Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Mit welchem Verkehrsmittel erkundet man Istanbul am besten?

Wie schaut es in Istanbul mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Welche Transportmittel ist besonders geeignet um schnell un preiswert die Stadt zu erkunden? Bus, Taxi, U-Bahn? Und welches Verkehrsmittel benutzen die Einheimischen Istanbuler am meisten?

...zur Frage

Fahrradverleih in Amsterdam auch im Winter?

Wir fahren am kommenden Wochenende für ein paar Tage nach Amsterdam und da das Wetter so mild bleiben soll, würden wir die Stadt gerne mit dem Fahrrad erkunden. Werden Fahrräder dort auch im Winter zum Verleih angeboten? Falls ja, wer kennt eine gute Adresse in der Innenstadt?

...zur Frage

Welche Tagesausflüge mit dem Fahrrad sollte man von Amsterdam aus unternehmen?

Hat hier jemand einen Tipp für Tagestouren mit dem Fahrrad von Amsterdam aus? Wir möchten und nicht nur in der Stadt aufhalten und freuen uns über Anregungen! Am liebsten würden wir durch die Natur in ruhiger Umgebung radeln. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?