Wie bewege ich mich am besten und am günstigsten durch Amsterdam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast alle Deine Fragen schon selber beantwortet: Mit dem Auto würde ich nicht durch die Stadt fahren. Am besten zu Fuss und mit dem Rad. Besorgt euch einen guten Stadtplan mit Strassenindex. Am Hauptbahnhof befindet sich die Touristeninfo, dort gibt es einen Automaten, für € 2,50 kann man einen guten ziehen. Man kann auch die iamsterdamcard holen. die öffentlichen und Museen sind dabei inklusive. überlegt euch, was ihr machen wollt und schaut auf http://www.iamsterdam.com/de/visiting/visitingportal ob das für euch lohnt. Gute und relativ günstige Räder findet Ihr in der Beurs von Berlage auf dem Damrak. Der Fahrradverleih heisst Holland Rent A Bike.

LG

Hallo Adriana,

vielen Dank für den Stern und viel Spass in meinem Zuhause !

0

Mit dem Rad! In den Niederlanden gibt es überall gut ausgebaute Radwege, so dass man sehr sicher unterwegs ist. Ich bin mit dem Fahrrad durch Amsterdam gefahren und fand es super. Erstens ist man von öffentlcihen Verkehrsmitteln unabhängig und sieht zweitens auch viel mehr.

Was möchtest Du wissen?