von amsterdam mit öffis (bus etc.) zur küste (Zandvoort oder Bloemendal an Zee) fahren?

3 Antworten

Bloemendal an Zee kenne ich nicht. Aber wie NL Trier beschreibt, bin ich einmal von Amsterdam nach Zandvoort mit dem Zug gefahren. Das dauerte meiner Erinnerung nach nur eine gute halbe Stunde. Und der Bahnhof liegt hinter einer Düne wirklich nahe am Meer – zu Fuß also kein Problem, den Strand zu erreichen. In Erinnerung geblieben ist mir zudem ein Imbissstand mit leckeren Fischbrötchen...

Genau mit dem Zug nach Zandvoort und dann am Strand entlang Richtung Norden laufen nach Bloemendaal aan Zee. 2km und schöne Strandbars dazwischen. Fährt auch ein Bus (Nr.81) von Zandvoort bzw. Haarlem.

Viel Spaß

vielen Dank für die super Tips, das hört sich ja toll an :).

Liebe/r ilovethesea,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Wenn du dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?