von amsterdam mit öffis (bus etc.) zur küste (Zandvoort oder Bloemendal an Zee) fahren?

2 Antworten

vielen Dank für die super Tips, das hört sich ja toll an :).

Liebe/r ilovethesea,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Wenn du dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

Genau mit dem Zug nach Zandvoort und dann am Strand entlang Richtung Norden laufen nach Bloemendaal aan Zee. 2km und schöne Strandbars dazwischen. Fährt auch ein Bus (Nr.81) von Zandvoort bzw. Haarlem.

Viel Spaß