Wer kennt den Friedhof in Amsterdam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt natürlich mehrer Friedhöfe in Amsterdam. Persönlich kenne ich keinen, aber hier gibt es einige Infos zu dem wohl bekanntesten: http://nl.wikipedia.org/wiki/Zorgvlied_%28begraafplaats%29

Ist auf Niederländisch, aber fotos und Namen sind ja International ;-)

Gruß samson13

Wo finde ich das schönste Winzerdorf/Weindorf in Deutschland?

Suche für einen Ausflug mit den Eltern das schönste Weindorf in Deutschland. Ein nettes Winzerdorf, das sehenswert ist, wo sich die Anreise lohnt, wo sie ein bisschen Wandern und abends einen guten Tropfen genießen können. Wo könnte ich sie hinschicken? Wer weiss das?

...zur Frage

Ausflugsziel gesucht - wer hat einen guten Tipp für einen Muttertagsausflug?

Am Wochenende ist Muttertag und ich habe mir gedacht, ein Ausflug wäre doch nett. Habt ihr eine Idee, wohin es gehen könnte? Was ich mit meiner Mutter (und der Restfamilie) unternehmen könnte? Wenn euch auch nichts Besseres einfällt, gehe ich notfalls in den Zoo ;-) Ich hoffe aber auf bessere Einfälle und bedanke mich schon einmal ganz herzlich dafür.

...zur Frage

Wer kennt eine romantische Unterkunt in der Altstadt von Bamberg?

In welchem Hotel in Bamberg könnte man ein romantisches Wochenende verbringen? Welche Unterkunft in der Altstadt könntet ihr uns empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt sich in München aus und weiss welcher Münchens "schönster" Friedhof ist?

Welcher Friedhof in München ist besonders geeignet für einen romantischen Winterspaziergang in der Vorweihnachtszeit? Welchen sollte ich zu diesem Zweck besuchen?

...zur Frage

Suche unvergessliche Friedhöfe in aller Welt, welche fallen euch dazu ein?

Der November ist eine gute Zeit, um sich den einen oder anderen Friedhof anzusehen. Welche Friedhöfe haben euch so beeindruckt, dass ihr sie "weiterempfehlen" könnt? Ich war vor Jahren in Venedig auf der Friedhofsinsel am Grab von Igor Strawinsky und fand die Stimmung dort sehr friedlich. Habt ihr auch solche Reiseeindrücke, die mit mir teilen wollt?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch der Krokodilfarm auf Djerba?

Hallo zusammen,

wir fliegen in den Herbstferien nach Djerba. :-)

Einen halben Tag wollen wir nach Midoun fahren und uns das Geschehen dort im Ort ansehen.

Da wir mit Kind reisen überlegen wir noch die Krokodilfarm in der Nähe der Hotelzone zu besuchen.

War von euch schon jemand dort? Lohnt sich der Ausflug?

VLG milkie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?