Frage von boyfinn, 17

Wer kennt den Friedhof in Amsterdam?

Lohnt sich ein Besuch? Welche bekannten "Promigrabstellen" könnte man dort finden? Kann ich dort einen gut einen halben Tag verbringen und romantische Fotos schießen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samson13, 14

Es gibt natürlich mehrer Friedhöfe in Amsterdam. Persönlich kenne ich keinen, aber hier gibt es einige Infos zu dem wohl bekanntesten: http://nl.wikipedia.org/wiki/Zorgvlied_%28begraafplaats%29

Ist auf Niederländisch, aber fotos und Namen sind ja International ;-)

Gruß samson13

Antwort
von hugzer, 3

Informiere dich vorher, ob du überhaupt Fotos schießen darfst. Nicht, dass du am Ende eine böse Überraschung erlebst.

Kommentar von boyfinn ,

Wieso sollte das fotografieren auf einem Friedhof verboten sein, in Deutschland, Frankreich, Italien sagt da keiner was.......

Kommentar von NLTrier ,

Genau: kein Problem Fotos zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community