Wer kennt den Friedhof in Amsterdam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt natürlich mehrer Friedhöfe in Amsterdam. Persönlich kenne ich keinen, aber hier gibt es einige Infos zu dem wohl bekanntesten: http://nl.wikipedia.org/wiki/Zorgvlied_%28begraafplaats%29

Ist auf Niederländisch, aber fotos und Namen sind ja International ;-)

Gruß samson13

Informiere dich vorher, ob du überhaupt Fotos schießen darfst. Nicht, dass du am Ende eine böse Überraschung erlebst.

Wieso sollte das fotografieren auf einem Friedhof verboten sein, in Deutschland, Frankreich, Italien sagt da keiner was.......

0

"Zorgvlied" ist der wohl bekannteste Friedhof von den Niederlanden und befindet sich am Ufer der Amstel in Amsterdam. Hier liegen viele Berühmtheiten begraben und ein Besuch lohnt sich wirklich. Viele Gräber sind wunderschön und ab Mai gibt es sogar Führungen von circa 2 Stunden. LG

Keine Ahnung warum ich hier unter "Gast" erscheine und nicht unter meinem User-Namen "Harlequin" Irgendwas ist da schief gelaufen. LG

1

Was möchtest Du wissen?