Kann man auf Malta Jet-Skis mieten?

3 Antworten

An allen Stränden gibt es Jetski Verleih. Aber versuche mal Ray's Lido in Ramla Bay. Liegt etwas abseits. Aber dort werden auch organisierte Fahrten gemacht. Wie die Jetski tour nach über Comino nach Gozo oder die Schatzsuche per Jetski. Kann viel mehr Spaß machen.

Kannst du in jedem Fall! Wir haben an den größeren Stränden auf Malta diese "nervigen Dinger" immer gehört und gesehen ;-) und waren froh, dass wir auf der einsamen Insel Comino gewohnt haben. Ich kann dir nur leider keinen Anbieter nennen, da wir uns keinen ausgeliehen haben. Wenn ihr die Jet Skis nicht schon am Strand seht, würde ich einfach im Hotel nachfragen. Dort hilft man euch ganz bestimmt! Einen Führerschein braucht man nicht; einfach raufsetzen und los gehts (nach kurzer Einführung).

Anfahrt auf Gozo - (Insel, Malta, mieten)

Wir haben das mal gemacht, das ist cool!!! Einfach an den Strand gehen, in der Nähe von jedem etwas größeren Badeort wird das angeboten, gar kein Problem. Da gibt es keine besonderen Anbieter oder so. Frag' mal in eurem Hotel nach, wo es am günstigsten für euch ist. Und keine Sorge, das lernt man ganz schnell - und wird anschließend süchtig ;-)