Wo kann ein junges Paar einen günstigen Urlaub machen?

9 Antworten

Moin,

ich kann dir Südtirol als Reiseziel empfehlen. War da schon öfters. Vorallem im Sommer ist es da Wunderschön auf den Almen und es gibt auch viele Schöne Wandermöglichkeiten.

Balkonien kann ich empfehlen ;) dann mit den Rädern die eigene Region erkunden und sich wie ein Tourist verhalten, Sehenswürdigkeiten ansehen, eine Stadtführung mitmachen, kleine Restaurants entdecken,..... - so fühlt sich Urlaub an, günstiger geht es kaum und umweltfreundlich ist es auch ;)

Bisher beste Antwort!

wir wissen immer noch nicht ob die beiden ein Auto bzw. einen Führerschein haben, noch kenne wir ihre Interessen.

Ich und meine Familie waren letztes Jahr im plettenberg, es ist sehr schön dort.

Wir waren vei einer unterkunft wo nebenan ein Schwimmbad war, mit vielen wasserruchtschen. AquaMagic,wir konnten gleich rüber gehen ohne uns anzumelden. Wir haben es gebucht, und armbänder bekommen. Die unterkunft ist auch schön, sind kleinere Häuser wo bis zu 6 Personen übernachten konnten. Aber auch die Landschaft war sehr schön

Kann ich nur weiterempfehlen ^^

Ich würde dir Kroatien oder Bosnien empfehlen. War letztes Jahr in beiden Ländern und es war ein Traum. Da euch ja das Geld fehlt dan vielleicht nur eins von beiden... Kann es nur empfehlen

LG

Hallo,

ich kann dir ein Urlaub in Kroatien empfehlen. Ich war in
Pula ist nicht so teuer und kann man dort gut Urlaub machen.
http://www.unterkunftinkroatien.de/pula/ hier habe ich eine günstige Unterkunft finden können. Kann ich dir auch
empfehlen :)

LG