Wandern für junge Leute 20-25 Jahre?

7 Antworten

Ich würde euch auch die österreichischen Alpen empfehlen, am besten direkt in diesem wunderschönen Grundlsee Hotel: http://www.seeblickhotel-grundlsee.at/

Die Grundlsee-Region ist zum Wandern, Radfahren, aber auch zum Entspannen bestens geeignet :)



Wenn ihr wirklich einen Aktivurlaub wollt, dann geht nach Island. Nirgendwo werdet ihr spannender Wanderrouten finden. Und Seen gibt's da von Schwefelquellen bis hin zu Gletscherseen. Nur das mit den anderen Leuten, sollte man vorher planen... Da trifft man nämlich gerne Mal tagelange keine Seele außer Schafe.

Hallo,

Kommt doch nach Innsbruck! Ich wohne dort, bin ebenfalls begeisterter Wanderer und wenn es sich irgendwie einrichten läßt, würde ich euch sogar begleiten. Bin zwar keine 20 mehr, sondern 32, aber durchaus noch in Form und kenne viele gute Touren. Gibt auch ein paar schöne Bergseen in der Nähe und sogar der Achensee wäre in Reichweite. [...]

Liebe/r island07,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Zum Schutz deiner Privatspähre habe ich deine email Adresse aus der Antwort genommen. Wenn jemand mit dir Kontakt aufnehmen möchte, geht das über dein Profil mit einer Freundschaftseinladung.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?