Wandern für junge Leute 20-25 Jahre?

7 Antworten

Ich würde euch auch die österreichischen Alpen empfehlen, am besten direkt in diesem wunderschönen Grundlsee Hotel: http://www.seeblickhotel-grundlsee.at/

Die Grundlsee-Region ist zum Wandern, Radfahren, aber auch zum Entspannen bestens geeignet :)



Hallo! Die Frage ist zwar schon ein bisschen was her, aber falls ihr nochmal nen Tipp brauchen solltet, dann schaut doch mal hier: http://www.weinmesser.com ...das ist ein Hotel in Schenna. Die haben dort einiges an Weinspezialitäten, ist nicht so jedermanns sache, aber die Lage ist ganz gut ;) LG

Mit den Alpen bist du zum Wandern natürlich immer gut bedient. Wollt ihr denn Mehrtagestouren machen oder immer wieder kleinere Wanderungen? In Südtirol kann man wunderschön wandern, z.B. in der Gegen um Bozen rum. Da könnt ihr dann entweder von Hütte zu Hütte wandern oder eben zu Tagestouren starten. Der Meraner Höhenweg wär ja vielleicht auch was für euch?!

Was möchtest Du wissen?