Kann man als Deutscher Centerparcs von centerparcs.nl buchen?

2 Antworten

Gilt durchaus auch für Fewos in Frankreich, die wirklich guten Unterkünfte wie gemütliche Gites oder Chamres d'Hote findet man auf französischen Seiten

Versuchs.

Wenn es nicht geht, anschliessend eine Beschwerde bei EU-Binnenmarktkommissar. Nach EU-Recht hast Du jedenfalls die Freiheit Produkte und Dienstleistungen an jedem beliebigen Ort in der EU zu kaufen. Im Zusammenhang mit Kreuzfahrten liest man gelegentlich ähnliche Fragen. Und bei den Auto-Reimporten gings am Ende, nach viel Widerstand, auch.

Denke aber dran, dass dann in Deinem Fall holländisches Verbraucherrecht, Gerichtsstand usw. gilt.