Jochen Schweizer "Kurzurlaub für 2" - Mogelpackung oder steckt doch was dahinter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne solche Gutscheine. Zwar nicht von Jochen Schweizer, aber es gibt diese "Angebote" auch von anderen Anbietern. Ich persönlich lasse lieber die Finger davon. Ich hatte mir das mal genau durchgerechnet. Bei drei Übernachtungen kostet eine Halbpension für zwei Personen doch eine Menge Geld. Und ich esse sowieso nicht gerne im Hotel, lieber schön außerhalb in einem gemütlichen Restaurant. Wenn ich dann dort das Essen bezahle und ein preiswertes Hotel buche, kommt es mich günstiger als die Gutscheine inkl. Halbpension. Ist leider so, ein wirkliches Schnäppchen sind diese Gutscheine leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lotusteich 25.11.2010, 17:04

Vielen Dank für deine Meinung, die auch exakt meinen Eindruck widerspiegelt. LG

0

hallo lotusteich, im prinzip bin ich ganz eurer meinung, ich hätte wohl ausserdem probleme überhaupt ein hotel/ziel zu wählen. das einzige was ich mir vorstellen kann ist vielleicht 3 tage wellness mit dem/der liebsten, bei mistwetter, wo du auch nicht undankbar bist, wenn du nicht mehr raus musst, bzw. der kurort auch nicht so viel hergibt, das hotel aber vieleleicht nicht übel ist.....

ja, und weiterverschenken fällt mir noch ein....;-), oder mama einladen, vielleicht freut sie sich über die gemeinsame zeit, dann tritt der rest in hintergrund!

Lotusteich 28.11.2010, 23:04

Wie man es dreht und wendet, so wirklich lohnenswert scheint mit die Box nicht... Aber vielen Dank für deine Antwort! LG

0

im grund muss ich mich schmucki anschliesen

Lotusteich 25.11.2010, 18:06

Danke für deine Meinung! LG

0

Was möchtest Du wissen?