Wer kann mir ein familienfreundliches Hotel auf Elba empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Hotel Desirèe auf Elba ist eigentlich als sogenanntes Kinderhotel bekannt, jedenfalls ist es sehr familienfreundlich. http://www.desireehotel.it/ Schaut einfach mal rein, zu den Preisen und den Angeboten kann ich leider nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanuk 28.01.2014, 15:03

Herzlichen Dank für den Stern :-)

0

Wenn ich noch ein zweites Haus auf Elba empfehlen darf - das Montemerlo ist ein ganz hervorragendes Traditionshaus und extrem kinderfreundlich http://www.welcometoelba.com/de/index.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei einem tui reisecenter. Ich hab gesehen, dass sie familienurlaub anbieten (Kindgerechte Zimmer, Mahlzeiten, usw....) grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?