Ist Slowenien eine Alternative zu Kroatien?

3 Antworten

Slowenien ist sehr schön und ob es eine Alternative ist kann man nur herausfinden wenn man es gesehen hat. Luxus ist eine vorstellung und jeder versteht darunter etwas anderes und dadurch kann man Luxus überall haben . Ausprobieren und schönen Urlaub.

Hi brutus, es wäre gut zu wissen, ob ihr ans Meer wollt oder nicht. Falls ihr ans Meer wollt, dann hat Slowenien nämlich nur einen kleinen Küstenstreifen zu bieten. Der Hauptort Portoroz kann es allerdings locker mit Porec oder Rovinj in Kroatien aufnehmen. Wenn ihr ruhigere Ecken am Meer sucht und mögt, dann fahrt besser wieder nach Kroatien. – Das Landesinnere von Slowenien bietet jedoch eine Bergwelt mit Ausläufern der Alpen, die Kroatien übertrumpft. Falls das ein Ziel für Euch ist - der Bleder See wurde konkret schon genannt, oder der Triglav Nationalpark ist was für alle, die Ruhe suchen.