September anfang Oktober sind gute Monate wenn das Wetter mitspielt aber dafür gibt es auch im Hochsommer keine Garantie heutzutage. Aber was möchtest du tun und welche Vorstellungen hast du .Südliche Lander z.b. Spanien Kanaren Italien ( Südtirol ) Griechenland , vom Wetter her Toll und nicht mehr soviel Urlauber also ein bißchen ruhiger.Preise sind rlativ was ist teuer jeder hat da eine andere Vorstellung aber das liegt natürlich auch im eigenen Ermessen z.b. statt Restaurant Strandpromenade in Seitengasse besser und günstiger. Schönen Erholsamen Urlaub und das Wünsche und Träume in erfüllung gehen.

...zur Antwort

Slowenien ist sehr schön und ob es eine Alternative ist kann man nur herausfinden wenn man es gesehen hat. Luxus ist eine vorstellung und jeder versteht darunter etwas anderes und dadurch kann man Luxus überall haben . Ausprobieren und schönen Urlaub.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.