Kontinet

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Arrina,

da du noch neu in unserer Community bist, habe ich einen kleinen Hinweis für dich: gerne würde dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann.

Bitte achte doch in Zukunft darauf, deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Julia vom reisefrage.net-Support

7 Antworten

Na klar, was denkst du denn ;) willst du in den Skiurlaub? Dann empfehle ich dir diese Seite hier, da kannst du dir ein Skigebiet aussuchen - Hals und Beinbruch! www.skiresort.de/skigebiete/asien/tuerkei/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich - aber nur im Winter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sicher gibt es in der Türkei Schnee - im Winter sogar reichlich.

Das Bild stammt übrigens von Anfang Mai!

Nordosttürkei - (Reiseziel, Türkei, Urlaubsziel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum nicht schon mal mit der Türkei auseinandergesetzt und dich über das land schlau gemacht es gibt auch ein Gebirge. Oder ist dir nur langweilig dann such dir eine andere Beschäftigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es dort schnee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du mit deiner Frage das Forum veräppeln? Auf Leute wie dich haben wir hier gerade gewartet. Übrigens: bei weiteren Fragen dieser Art guck hier: http://www.gidf.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 21.02.2013, 16:03

wie heisst es so schön in Jakubowski und der Oberst ---- du erlaubst, dass ich es "abwandele" --

Immer mehr gefällt mir dieser sternmops....

LG

1

Was möchtest Du wissen?