Urlaub machen auf einer Alpe, aber ohne mitarbeiten zu müssen, ist das möglich und wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Antworten beziehen sich beim Alp/Alm Urlaub auf Urlaubsangebote. Einen Sommer lang Auszeit Toll aber wenn er nicht arbeiten will sollte er eine dementsprechende Geldtasche dabeihaben." umsonst ist der Tod aber der kostet das Leben " Die schönste Tageszeit auf einer Alm ist für mich der Sonnenaufgang und Untergang und das eine zu genießen ist halt früh aufstehen . Tagsüber schöne Wanderungen in die Wiese legen in den Himmel schauen und die Seele baumeln lassen und Kraftdanken und mit den Tieren kommt man sowiso mit der Zeit klar dazu die gehören dazu. Ich leiste mir das alle zwei Jahre denn nach zwei Wochen habe ich wieder Kraft und Energie für zwei Jahre und da kan kommen was es wolle. Meine gegenden sind in Österreich Salzburgerische Tirolerische Montavon Steiermark .Wünschee tolle Erholung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?