Autovermietung auf La Palma?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte man einen Ausflug planen mit einem Leihwagen kann man das Jederzeit im Hotel. Bei einem leihwagen sollte man jedoch über die Fahreigenschaften des Landes bescheidwissen. z.b. Was bedeutet Blinkersetzten (ferschiedene Gegebenheiten ) wie funktioniert das fahren Kreisverkehr Geschwindigkeit besonders für Touristen was kostet es eine Zigarette beim Fenster raus (besonders teuer ) . Leihwagen buchen bei Bedarf kommt günstiger als ihn vor der Tür stehen zu haben.

Du solltest dir vllt. überlegen, ob du überhaupt einen mieten möchtest, die Busverbindung ist sehr gut, und die Taxis sind, vor allem wenn du mind. zu zweit oder zu dritt unterwegs bist auch relativ preiswert.

RomyO 16.02.2013, 13:05

Hallo,

als wir La Palma besuchten, waren wir froh, direkt am Flughafen ein Auto übernehmen zu dürfen.

Nur so kommt man in die abgelegenen Winkel, kann anhalten, aussteigen und staunen, wann immer man möchte - unabhängig von vorgegebenen Zeiten und sonstigen Umständen.

0

Nicht nur ADAC-Mitglieder mieten einen Leihwagen beim ADAC. Dann gilt im Fall der Fälle deutsches Recht. Ansonsten miete ich Leihwagen direkt im/ vom Hotel. Auch sehe ich mir den Wagen vor der Übernahme auf Mängel durch. In der Regel ist der Vermieter selbstständig und nicht Mitarbeiter des Hotels. Bei Problemen kann ich mich somit direkt an die Rezeption wenden. MfG

Hallo,

schau mal hier: http://www.billiger-mietwagen.de/ Da findet man immer etwas. In der Suchfunktion kannst Du La Palma eingeben, Du musst nur aufpassen, dass Du nicht auf Mallorca landest ;-)

Danke für das Sternchen bei Deiner anderen Frage.

Was möchtest Du wissen?