Ist Panama eine echte Alternative zu Costa Rica?

2 Antworten

Wenn du auch nach Costa Rica reisen kannst, würde ich das vorziehen. Nationalparks und Tourismus überhaupt sind einfach besser organisiert, es gibt mehr Vielfalt und auch Komfort...

Hallo!

Natuerlich haben beide Laender ihre schoenen Seiten und Besonderheiten. Wenn Du jedoch nach einem etwas urspruenglicherem und unberuehrterem Reiseziel suchst, koennte Panama in der Tat eine Alternative (oder auch Ergaenzung) sein. Sowohl Costa Rica als auch Panama sind Laender mit einer riesigen Artenvielfalt in Tier- und Pflanzenwelt und bieten eine Menge Naturerlebnisse. In Panama erwarten Dich mit Bocas del Toro und San Blas weiterhin zwei interessante und wunderschoene karibische Inselarchipele und nicht zu vergessen, der beruehmte Panamakanal. Es gibt also viel zu entdecken!

Gute Reise und viele Gruesse

Christina www.vivepanama.de