Du wirst das kaum immer planen können und garantiert auch mal auf freier Strecke übernachten müssen. Dort ist es oft so menschenleer, dass du abseits der Straße niemandem auffallen wirst. Tatsächlich habe ich einige Fahrraderfahrer gesehen, auch in der Wüste.

...zur Antwort

Wenn du auch nach Costa Rica reisen kannst, würde ich das vorziehen. Nationalparks und Tourismus überhaupt sind einfach besser organisiert, es gibt mehr Vielfalt und auch Komfort...

...zur Antwort

Solange du nicht etwas transportieren möchtest oder mit einem Wohnmobil unterwegs bist, macht das wenig Sinn. Es sei denn, die Fahrt mit der Fähre gefällt dir auch besonders gut. Oder du nimmst eine Fähre zu einem weiter nördlich gelegenen Hafen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.