Du wirst das kaum immer planen können und garantiert auch mal auf freier Strecke übernachten müssen. Dort ist es oft so menschenleer, dass du abseits der Straße niemandem auffallen wirst. Tatsächlich habe ich einige Fahrraderfahrer gesehen, auch in der Wüste.

...zur Antwort

Wenn es nicht die größeren Städte sein müssen, würde ich nach Südengland in eine Stadt mit Uni. Falmouth hat mir gut gefallen. Die Landschaft ist dann halt wichtiger als das Ausgehen....

...zur Antwort

Wenn du auch nach Costa Rica reisen kannst, würde ich das vorziehen. Nationalparks und Tourismus überhaupt sind einfach besser organisiert, es gibt mehr Vielfalt und auch Komfort...

...zur Antwort

Solange du nicht etwas transportieren möchtest oder mit einem Wohnmobil unterwegs bist, macht das wenig Sinn. Es sei denn, die Fahrt mit der Fähre gefällt dir auch besonders gut. Oder du nimmst eine Fähre zu einem weiter nördlich gelegenen Hafen.

...zur Antwort

Ich würde auf den Strand verzichten und um Bozen oder Meran nach einer schönen Pension suchen, vielleicht mit einem See in der Nähe. Da werden die Äpfelbäume blühen, alle steht in voller Pracht...

...zur Antwort

Chinatown und Little Italy, um dann dort auch zu essen. Lässt sich alles prima zu Fuß abklappern, auch ohne festes Ziel. Außer vielleicht nach Restaurantempfehlung das Restaurant suchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.