Ist das Hamburg Dungeon wirklich so gruselig?

1 Antwort

Es kommt sicher auch immer daruf an, wie abgehärtet du bist. Als Horror Film Liebhaber muss ich dir sagen, dass ich es nicht so wirklich gruselig fand. Aber das kommt eben auch auf deine Nerven an;-) Ein Erlebnis ist es alle Mal!!

Weiss jemand, ob man in Deutschland irgendwo in einer Höhle übernachten kann?

Die Kinder........ mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag eine Übernachtung in einer echten Höhle. Ich glaube ja nicht, dass es so was gibt, aber ich dachte mir, ich frage zur Sicherheit mal nach. Kennt sich jemand hier mit Höhlen und Wandern und dem Thema aus und kann mir sagen, ob man in Deutschland wirklich in einer Höhle übernachten kann und wo? Hat das jemand schon mal gemacht? Ist das nicht gruselig? (ich stelle mir das komisch vor)

...zur Frage

Klassenausflug mit Lehrnefekt in und um Lüneburg für 15-16 jährige -- Ideen?!

Hallo, wir würden gerne ein Klassenausflug machen, ziemlich Zeitnah, sprich im Winter. Die Lehrer haben aber gesagt, dass es etwas mit mit Lehrnefekt sein muss. Also kein Baden oder Freizeitpark. Wir sind alle keine begeisten Wanderer und Museumsgänger. Vielleicht andere Idden? Am besten in der Nähe von Lüneburg bzw. Hamburg.

Schon konkrete Vorschläge? Dann gerne herdamit :)

Liebe Grüße Lola

...zur Frage

Wie verständige ich mich in Polen?

Ich überlege grade, ob ich mich für meine Reise in einen Polnisch-Kurs einschreibe. Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich die Zeit und das Geld dafür investieren kann/ will.

Ich spreche aber fließend Englisch und kann auch russisch. Kommt man damit in Polen vielleicht auch gut zurecht?

Das mit der Sprache macht mich ein wenig unsicher. Bisher bin ich immer nur in Ländern gewesen, in denen ich die Sprache konnte. Der Gedanke, dass mich keiner versteht, der ist schon gruselig. Aber vielleicht tut es ja auch ein gutes Wörterbuch? ;-)

...zur Frage

Silvester in ascona oder Lugano?

wir suchen zu Jahreswechsel das interessanteste Event. ascona oder Lugano, das ist hier die Frage. von beiden haben wir gelesen - wir wohnen zu dieser Zeit in cannero, am lago Maggiore. wer kann uns hier etwas empfehlen bzw von seinen erfahrungen berichten?!

...zur Frage

Wird auf Interkontinentalflügen wirklich Insektizid versprüht?

Ich habe gelesen, dass das vor Ankunft in den Kabinen versprüht wird, damit Krankheitserreger abgetötet weden. Stimmt das wirklich?????? Ich höre das zum 1. Mal!

...zur Frage

Frage zu der Fläche von Hamburg, München und Köln

Bei Wikipedia steht, dass Hamburgs Fläche doppelt so groß ist wie die von München. Und dass selbst Köln größer ist nach der Fläche. Ist das ein Fehler, oder stimmt das wirklich ? Ich wunder mich gerade etwas darüber ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?