Seit 1955 begert: das Vlaams Frites Huis!!! Zu finden:Voetboogstraat.33 Guten Appetit!

...zur Antwort

Die Frage ist wohl eher, wann da nicht Saison ist;-) So findet z.B. im Mai das berühmte Filmfestival statt. Zudem lohnt es sich meiner Meinung nach immer dort an der Promenade zu bummeln. Auch St Tropez hat dann einen anderen Charme als im Sommer, da dann der Fischerort völlig überlaufen ist- so bekommst du mehr von dem Charme des Hafens mit und bekommst auch einen Platz in einem der Restaurants.

...zur Antwort

Ich finde den Frühling auch sehr schön in Italien! Allerdings mag ich auch den Charme des Herbstes!!! Da sind die Temperaturen auch wieder human. Meiden solltest du auf jeden Fall die Monate Juni-August!

...zur Antwort

Besondere Vorkommnisse kann man nie einplanen, aber Condor hat einen guten Service und das Personal ist super aufmerksam. Das vermisse ich z.B. manchmal bei anderen Airlines (meiner Erfahrung nach war Ryanair bisher nicht so gut). Besser finde ich aber noch den Service bei Air Berlin!

...zur Antwort

Du solltest aber wissen, dass es sich um eine Industriestadt handelt und dementsprechend (so finde ich) nicht gerade kulturell sehr anziehend ist. Allerdings kommen da Take That her und Robbie lebt dort noch ;-)

...zur Antwort

Wie ist es mit dem benachbarten Dominica. Herrliche Strände, unter anderem auch dunkler Lavasand, exotische Natur und tolle Tauchmöglichkeiten und keine All.inklusive Atmosphäre garantiert. Ich habe auch eine Kontaktadresse: Dominica Tourist Office, Postfach 140223, 70072 Stuttgart. Hier kannst du dir weitere Infos geben lassen, die dich interessieren. Oder einfach www.discoverdominica.com

...zur Antwort

Es kommt sicher auch immer daruf an, wie abgehärtet du bist. Als Horror Film Liebhaber muss ich dir sagen, dass ich es nicht so wirklich gruselig fand. Aber das kommt eben auch auf deine Nerven an;-) Ein Erlebnis ist es alle Mal!!

...zur Antwort

Ganz ehrlich gesagt finde ich, dass doch gerade der Kontrast das schöne und interessante ist! Auf der einen Seite kannst du dir diese glamour Welt anschauen und dann auch durch ein Ghetto fahren. Das solltest du aber bitte Tagsüber machen, denn wenn du dich da verfährst bekommst du Angst!Ausserdem hat die Stadt der Engel doch auch den berühmten Santa Monica Boulevard- was kann bei so vielen Eindrücken schon pauschal als "Moloch" gesehen werden???

...zur Antwort

Hallo. Und oft ist es auch so, dass die Hotels alleine mit diesem Namen die Kunden locken. Es kommt ja auch darauf an, wie nah das Hotel am Strand liegt. In 5. Reihe bringt dir auch deine Meerseite nichts...Daher würde ich da genau aufpassen und lieber ein teureres Zimmer nehmen. Achte auch darauf, dass du einen Balkon hast der weit oben liegt. Da wird der Meeerblick wahrscheinlicher... Auch sind Terassen eher nicht so schön!

...zur Antwort

Hallo norbi! Also, Ich war schon über Ostern auf Kreta und fand es sehr schön. Allerdings ist es auch noch kühl und wir hatten auch Regentage dazwischen. Die Temperaturen lagen bei ca. 15-20 Grad.Aber du kannst schon ins Wasser-auch wenn es sehr erfrischend ist ;-))

...zur Antwort

Wie ist es denn mit der ältesten Stadt: Trier? Da gibt es viel für die kleinen zu bestaunen! Ausgrabungen oder eine Fahrt mit der "Eisenbahn" durch die Innenstadt.

...zur Antwort

das stimmt. aber ich würde es trotzdem auf jeden fall versucen und der entsprechenden Gesellschaft richtig auf den Nerv fallen!!!!!! Aus Kolanzgründen etc. Hattest du dadurch zusätzliche Kosten, dann kannst du eine Kopie z.B. des Taxibelegs , Hotelbeleg etc. denen zusenden!!! Versuchen kann man Alles!!!!!

...zur Antwort