Ischgl oder Sölden, welches Skigebiet ist besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin ein riesen Fan von Sölden. Wir fahren da seit einigen Jahren regelmäßig hin meist in dieses Ski Hotel in Sölden http://www.liebesonne.at/ Ich finde den Mischung dort einfach gut, für uns ist es das perfekte Skigebiet! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz ähnlich, Sölden ist ein bisschen weniger stylisch, habe ich den Eindruck. Carven kannst Du überall gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast recht - die tun sich nix - da geht es um persönliche Vorlieben - meine ist ISCHGL!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin immer sehr gerne in Ischgl Ski gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zaralda45 02.03.2012, 10:25

Ja ist schon etwas schwer das zu beantworten ich würde sagen beide skigebiete haben ihre vorzüge. In ischgl kan man halt super party machen. Hier gibts tesberichte zu beiden skigebieten (Ischgl und sölden: skiwahnsinn.de)

0

Was möchtest Du wissen?