Fahr nach Barcelona, weil ....

dort das Klima angenehmer ist und die Leute sehr aufgeschlossen sind. Es gibt viel zu sehen, die Architektur ist sehr schön und man kann dort auch gut abends ausgehen, vor allem für jüngeren Leute pulsiert das Leben hier.

...zur Antwort

Lesen, Musik hören, DVD schauen, ins Bordrestaurant gehen oder sich einfach mit netten Mitreisenden unterhalten, da hatte ich schon die nettesten und interessantesten Begegnungen, die teilweise bis heute halten.

...zur Antwort

Die Temperaturen sind für uns sehr angenehm, die Einheimischen finden es kalt... Schön zu der Zeit ist, dass nicht so viel los ist und man viel mehr vom echten Land mitbekommt. Ich mag Reisezeiten abseits der Hauptanstürme gerne. Regnen kann es natürlich schon, aber es wird nicht sehr kalt sein.

...zur Antwort