Weihnachtsmärkte in München?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf dem Tolwood ist für jeden was dabei ansonsten kann ich auch noch den mal ganz anderen Weihnachtsmerkt empfelen, ist aber sehr klein, aber ein Erlebnis:

www.pink-christmas.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
faulesocke 07.12.2011, 18:53

;-)), ja der kleine Markt am Stephansplatz im Glockenbachviertel ist sehr , sehr nett!

0

Der Weihnachtsmarkt an der Münchner Freiheit ist auch ganz gut, etwas kleiner als der rießen Christkindlmarkt in der Stadt (Marienplatz) und bietet auch ein paar Sehenswürdigkeiten als die üblichen Märkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir Tollwood empfehlen, dort gibt es schöne Künstlerstände und viel gute Musik. Das ist zwar ein bisschen alternativ angehaucht, macht aber Spaß und ist mal was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch dir würde ich den Weihnachtsmarkt am Chinesischen Turm im Englischen Garten empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?