Skiurlaub mit der ganzen Familie- habt ihr eine gute Idee, wie man sich das leisten kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall nicht in einem Hotel, sondern in einem Ferienhaus. Dies sollte etwas außerhalb der Ortszentren sein und auch nicht gerade in oder bei einer Hochburg wie Ischgl, St.Anton oder Sölden. Denn dort ist es immer teuer. Schaut euch doch mal in einer ruhigeren Gegen um. Da gibt es schon Häuser für 4-6 Personen für unter 300 Euro pro Woche.

Ich fahre auch mit meinen Freundinnen dieses Jahr zum Skifahren - und wir haben die günstigste Möglichkeit bei Lidl Reisen gefunden. Da ist die Skikarte mit Hotel meist im Preis inklusive. Schau doch mal auf der Website vorbei. Kannst ja auch mit Aldi vergleichen. Die haben alle recht günstige Angebote. Das einzig blöde ist, dass man da zeitlich etwas gebunden ist - sonst muss man eben ein paar Euro drauflegen. Aber naja, da gibt es schlimmeres!

Viel Spaß beim Skifahren!

moskito 06.11.2011, 16:49

Na ja - wir haben Schulkinder und sind auf jeden Fall zeitlich gebunden ;-(

0

Hallo Moskito,

hier muss man zum einen bei der Unterbringung Abzüge machen und zum anderen Pauschalangebote wählen. ALDI Lidl und auch der österreichische HOFER bieten wirklich relativ günstige Angebote. Wobei das zu fünft auch immer noch beinahe unbezahlbar ist... Leider... Ansonsten würde sich noch anbieten auf Skitouren-gehen umzusteigen, aber das ist ja nicht unbedingt jedermanns Sache...

Viel Erfolg!

Ich würde empfehlen zum einen Kinderhotel zu suchen, oder in einer Pension oder Ferienhaus zu übernachten, denn das ist meist günstiger als die normalen Hotels. Wenn Ihr Selbstversorger seid, kann man auch günstig kochen.

Hallo,

also ein Hotel ist immer teurer als z..b eine Ferienwohnung. Wenns günstiger sein soll dann kann ich nur Südtirol empfehlen. Da gibts noch tolle Hotels zu bezahlbaren Preisen: http://www.alpensicht.com/Italien_Hotel/italien-suedtirol.htm

rfsupport 18.11.2011, 17:11

Liebe/r sven14,

eigene oder kommerzielle Werbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Schau dazu bitte nochmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy. Bitte halte dich an unsere Richtlinien, da deine Beiträge sonst gelöscht werden müssen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?