Hurtigruten Schiffsreise mit Kindern?

2 Antworten

Es kommt sicher auf die Kinder drauf an und auf das Alter. Brauchen Kinder "Bespassung" ist es sicher nichts für sie, wie allradfan schon schreibt gibt es nur ein kleines Spielzimmer. Und unter den Rundreisepassagieren sind selten Kinder, eher aber unter den Linienpassagieren die für einen Tag oder auch nur ein paar Stunden an Bord sind.

Sind die Kinder aber interessiert, haben Spass zuzusehen wie die Schiffe beladen werden, machen vielleicht auch den einen oder anderen Ausflug mit (Z.B. Aquarium in Ålesund oder im Winter Hundeschlittenfahren) - warum nicht.

Hallo, also bei den Hurtigruten geht es eigentlich um die Landschaft. Man kann in den Häfen die die Schiffe anfahren einen Landgang unternehmen, wenn genug Leute mitmachen. Für Kinder gibt es eigentlich nur ein Spielzimmer auf dem Schiff auch fehlt es an Unterhaltungsprogrammen. Ich glaube mit Kindern, kommt darauf an wie alt sie sind, ist das nicht so besonders.