Hotel Stornierung / Änderung , bei TUI bleiben?

2 Antworten

Wenn Du die Stornogebühren in Kauf nimmst, dann bist Du frei zu buchen, wo Du möchtest. Wenn nicht, dann musst Du wohl oder übel mit dem Veranstalter über eine Umbuchung sprechen. Ich kann mir vorstellen, dass das Reisebüro die Änderung der Buchung so verstanden hat.

Wie hoch die Stornogebühren sind, steht in den AGB Deines Vertrags.

Hallo,

Wo ist denn das Problem? Entweder ihr zahlt die Storno Gebühren und nehmt einen anderem Veranstalter oder ihr nehmt die Kulanz des Reisebüros/Veranstalters an und könnt einfach ein anders Hotel wählen. Storno Gebühren stehen in den Agbs von Tui. warum wollt ihr das Hotel doch nicht nehmen? Hab auch schon über tui ein Hotel gebucht in nyc. Ich verstehe einfach nicht warum du so ein Bäumchen wechsel dich spiel machen willst..