Hard Rock Cafes in Deutschland?

2 Antworten

Hallo stadtereisende,

und nur für deine Planung: Auch Hamburg ist bald mit dabei!:-) Im Herzen der Stadt an den Landungsbrücken soll sehr bald diese legendäre Kultkette - das Hard Rock Café - eröffnen: http://www.abendblatt.de/hamburg/article1611260/Ein-Hard-Rock-Cafe-an-den-Landungsbruecken.html

Kannte ich noch nicht und finde ich sehr interessant. Hamburg - ich komme - wenn es soweit ist:-)

War vor ungefähr zwei Jahren da.Ca.2016/17 da.Riesen Schuppen,und sehr gut besucht.

Bf. aus Berlin Januar 2019