Gibt es Fitnessstudios bei denen die Mitgliedschaft in ganz Deutschland gilt?

3 Antworten

Ich kann mich meinem Vorredner Ziegenpeter nur anschließen. Seit Anfang des Jahres trainiere ich bei McFit. Die Studios sind alle ähnlich ausgestattet, sodass man sich problemlos zurechtfindet. Es gibt einen grünen Bereich mit Geräten für Anfänger, einen gelben Bereich für Fortgeschrittene und den roten Freihantelbereich. Zusätzlich kann man sich im blauen Ausdauerbereich so richtig austoben. Für 16,90 € monatlich kann man in jedem der mittlerweile 116 Studios in Deutschland, Österreich und auf Mallorca trainieren. Und das rund um die Uhr. Das ist so gesehen ein unschlagbares Angebot. Ein Paar kleine Nachteile gegenüber anderen Anbietern gibt es aber auch. Es werden keine Kurse angeboten, es gibt keine Sauna und kostenlosen Duschen und eine Bar oder ähnliches sucht man auch vergebens. Lediglich ein Getränkeautomat ist vorhanden. Aber bei dem Preis kann man darauf glaube ich auch verzichten.

Auch als Mitglied von Kieser Training kannst Du überall trainieren - weltweit!