Welches Hotel in Deutschland ist in einem Hochhaus mit gutem Blick über die Stadt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit dem Radisson Blu Hotel in Hamburg? Es ist mit 120m das höchste Hotel der Stadt und ist hat 32 Etagen.

In der Münchner Innenstadt muß es gar kein 15.Stock sein (so hoch sind hier die Gebäude nicht) - hier hat man vom Dachgeschoß des Bayerischen Hofs und des Mandarin Oriental einen wunderbaren Blick über die Innenstadt!

Ich würde Dir das Park Inn Alexanderplatz in Berlin empfehlen.

Direkt in der City, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Fenrsehturm und von da oben sieht man sehr sehr gut über Berlin.

In München evtl noch das Arabella Hotel im gleichnamigen Haus, ist aber weiter weg vom Zentrum und daher nicht so "sehenswert" (das Gebäude sowieso nicht ;-))