Habe mit Kreditkarte Hotel gebucht Das Geld wurde nicht abgebucht nach Aufenthalt im Hotel wurde per Post das Geld?

4 Antworten

Hatte ich komischerweise auch mal in Frankreich.

Die hatten damals wohl ein technischesProblem beim Einchecken und bei der Abreise hatten sie es übersehen. Warum auch immer. Ich dachte, es sei erledigt. Das Hotel bzw. die Rezeptionistin am frühen Morgen auch.

Lass‘ Dir also die Rechnung schicken und überweise. Ist wohl das Einfachste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 ich habe ein Hotel gebucht Zahlungsmittel

vermutlich über ein Online-Portal

Dass ich eine offene Rechnung habe

Die Rechnung wird da wahrscheinlich beigelegen haben

von der Kreditkarte nichts abgebucht.

Kann sein, dass das mit der Kreditkarte in dem Portal nur als Sicherheit diente

Meine Frage ist jetzt muss ich es jetzt per Post den schreiben was ich bekomme bezahlen

keine Ahnung, was Du damit meinst

oder gibt es irgendeine andere Lösung wie ich von der Sache raus kommen.

Aus was willst Du "rauskommen"? Du musst die Rechnung bezahlen und gut ist.

muss ich es jetzt per Post den schreiben was ich bekomme bezahlen

Meine Interpretation: Muss ich jezt auf das Schreiben dass ich per Post bekommen habe, bezahlen?

Bin ich aber auch nicht gleich draufgekommen! ;D

Für eine erhaltene Leistung kommt man am besten "aus der Sache raus", indem man die auch bezahlt...

Ich sehe jetzt dein Problem nicht so richtig, resp. was meinst du mit dem Satz "wie ich aus der Sache raus komme". Du kommst gar nicht raus, schicke eine freundliche Mail an das Hotel und frage sie, wo du das Geld hin überweisen sollst. Wobei ich mich frage, wie du überhaupt auschecken konntest ohne dass man deine Kreditkarte zum Abbuchen verlangte. Irgendwie habe ich den leisen Verdacht, du möchtest gar nicht zahlen - sorry, will dir nichts unterstellen, es tönt aber so...