Golfen im November - welche Anlage könnt Ihr für diese Jahreszeit in Europa empfehlen?

3 Antworten

...kommt wie immer auf die genaue Zeit, die Aufenthaltsdauer, den Geldbeutel und die Erwartung an Hotel und Golfplätze an.

Ägypten wäre sonnenmäßig gut (Hotels in der Soma Bay oder in El Gouna), Teneriffa oder Gran Canaria ebenso (Abama Golfhotel auf TFS, Sheraton Salobre auf LPA z.B.). Günstiger und mehr Golfplätze findet man in Tunesien (Iberotel Green Park) oder in der Türkei (Susesi, Gloria Golf u.s.w.). Dort dürften evtl. die Teetimes schon knapp werden und das Wetter ist nicht mehr optimal, genauso wie in Portugal (Robinson Club Quinta da Ria, Sheraton Cliff Bay, Iberostar Isla Canela) oder in Südspanien (Fairplay Hotel, Barrosa Palace).

Eine gute Alternative wäre noch, falls der Abflughafen möglich ist, Agadir und/oder Marrakech (evtl. auch als Kombination). RIU Tikida oder Jacaranda Golf Hotel in Agadir und ein traditionelles Riad oder Palmeraie Golf Palace in Marrakech...

Bei Fragen, Mail mir.

Bye Rolf

Italien ist immer ein sehr schönes, nahes Reiseziel. Sonne wirst du auf jeden Fall haben, auch wenn die Temperaturen vielleicht nicht mehr ganz so hoch sind :) Waren im Hotel Arvina http://www.hotelarvina.com/, war sehr schön da und verfügt über eine tolle Golfanlage

moglisreisen  25.11.2014, 19:18

Ob das der/dem FragestellerIn vier Jahre später noch hilft??? Im übrigen kann ich Mallorca für GolferInnen um diese Jahreszeit empfehlen, bis auf fünf Tage laufen wir hier noch im T-Shirt rum; also ganz ausgezeichnetes Klima zum Golfen!:-)

Hola Sandrino,

ich kann da nur die "warme" Costa Calida empfehlen in der Region Murcia wo die Sonne wohnt in Südosten Spaniens.

Es gibt hier den Nicklaus Golf Trail mit sechs tollen 18-Loch Golfplätzen. Es stehen 2 Hotels zur Verfügung das La Torre Interconti Hotel und das Interconti Hotel Mar Menor und auch gemütliche Villen in 1. Linie Golf und wunderschöne Penthousewohnungen.

Es gibt Flugangebote nach Alicante und auch nach Murcia / San Javier direkt am Mar Menor - dieser Flughafen liegt nur ca. 15/20 Minuten von den Golfresorts entfernt.

Fotos und mehr Infos über die Golfplätze finden Sie auf unserer Website golfurlaub-spanien.at Weitere Fragen beantworte ich sehr gerne.

Sonnige Grüße, Costa Calida

La Torre Golf - (Europa, Hotel, Sport) Mar Menor Golf - (Europa, Hotel, Sport) El Valle Golf - (Europa, Hotel, Sport) Saurines Golf - ganz neu - (Europa, Hotel, Sport) Hacienda Riquelme - (Europa, Hotel, Sport) Hotel Interconti La Torre - (Europa, Hotel, Sport) Villa Isla Grosa 1. Linie Golf - (Europa, Hotel, Sport)