Europapark im Herbst - ist es zu empfehlen?

4 Antworten

Ich war mal Mitte Oktober dort und wir hatten nicht das schönste Wetter erwischt. Du musst halt für alle Fälle Ersatzkleidung mitnehmen, dann kannst du auch - am besten zum Schluss - die Wasserattraktionen machen. Aber ansonsten spricht nix dagegen auch im Herbst hinzufahren, da sind die Schlangen meistens nicht so lange und wenn man gut angezogen ist, dann kann man auch trotz kühlerer Temperaturen viel Spaß haben!

Ist sehr empfehlenswert, wenn das Wetter mitmacht. Sobald die Sonne scheint, dann nichts wie hin.... Auf jedenfalls viel besser als im Hochsommer... Ich gehe nie wieder im Sommer hin (ist mir zu voll). Lieber im Frühjahr oder im Herbst. Die Wasserattraktionen sind auch geöffnet.... Viel Spaß und habt einen schönen Tag im Europa Park.

Einfach schön einpacken und nichts wie hin. Wenn es richtig kalt ist, rate ich von den Wasseratraktionen, bei denen man sehr nass wird ab. Sonst holt man sich schnell eine Erkältung. Gerade in den Wintermonaten gibt es dann aber zusätzliche Attraktionen und Aufführungen. In der Weihnachtszeit ist es dort mit den ganzen Lichtern auch wunderschön.

Natürlich kannst du jetzt auch hin. Die machen jedes Jahr ein Mordsevent wenn Halloween ist. Dann wirds für euch bestimmt noch spaßiger!