Ich war auch schon im Dezember auf Bali. Im November beginnt der Regenzeit. Das heißt aber nicht, dass es nur regnet, sondern nur kurz und heftig. In meiner Zeit über Weihnachten war es oft bewölkt (leider), aber trotzdem recht warm. Einmal hat es den ganzen Tag nur geregnet (aber wie und heftig). Bei Wetter kann man nicht vorhersehen. Falls du trotzdem hinfliegst, wünsche ich dir viel Spaß auf Bali. Mir hats trotzdem gut gefallen. :-)

...zur Antwort

Ist sehr empfehlenswert, wenn das Wetter mitmacht. Sobald die Sonne scheint, dann nichts wie hin.... Auf jedenfalls viel besser als im Hochsommer... Ich gehe nie wieder im Sommer hin (ist mir zu voll). Lieber im Frühjahr oder im Herbst. Die Wasserattraktionen sind auch geöffnet.... Viel Spaß und habt einen schönen Tag im Europa Park.

...zur Antwort

Ich kann Dir empfehlen: Flug nach Singapur, dann Rucksacktour durch Indonesien (ist kein Regenzeit dort): Sumatra, Java, Bali, Lombok... Natürlich könnt ihr auch abseits sehr viele kleine indonesische Inseln besuchen... Wenn ihr noch Zeit habt, dann ist der Besuch nach Papua New Guinea auch wert.

...zur Antwort

Mein Herz blieb stehen.... Mit dem Auto nach Phuket??? Da fährst du um die halbe Welt... Kauf lieber ein Flugticket und du kannst in Phuket ein Auto mieten, wenn du die Insel selbst erkundigen willst...

...zur Antwort

Unterhalb von Äquator ist in Südostasien im August kein Regenzeit, d.h. man kann problemlos reisen durch Indonesien. Tipp: Flug nach Singapur, dann ne Tour über Jakarta, Java nach Bali.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.