Wohin fährt man in Europa im tiefsten Winter zum Golfen?

4 Antworten

Gran Canaria in Maspalomas gibt es eine Golfanlage mit Meerblick... Einfach fantastisch...

Belek in der Türkei, die Behauptung, dass man dort Hcp 28/36 haben muss, ist nur die offizielle Version, es kümmert sich keiner um dein Handicap. Wenn du noch nicht lange spielst, hast du dieses Niveau vermutlich noch nicht erreicht. Schönere Golfplätze und tollere Hotels findest du kaum in erreichbarer Nähe.

Ins Kempinski Hotel in Soma Bay Ägypten!! das ist der ultimative Urlaubsort zum Baden und Golfen. ich weis es ist nicht Europa, Türkei aber auch nicht.

hier hast du, gutes, sonniges Wetter garantiert und nur wenige Stunden Flug.

Und sollte Kempinski von mir zu hoch gegriffen sein, dann das Steigenberger, ist auch zu empfehlen.

Hier guggst und staunst du, einfach eine traumhafte Anlage

http://www.fairway-golfreisen.de/index.php?article_id=884

Costa de la Luz (z.B. Novo Sancti Petri)