Skiurlaub über Weihnachten wohin?

4 Antworten

Ich fürchte, dass es schon fast zu spät ist... Ich habe auch wochenlang nach einer geeigneten Pension über Silvester gesucht und zum Glück bin ich doch fündig geworden... Wenn du über Festtage Skifahren willst, dann jetzt und sofort suchen und evtl. buchen....

Hallo! alpen finde ich eine super idee für den skiurlaub. nur sind die auch recht groß u es gibt skigebiete ohne ende. gut gefallen hat uns immer der skicircus saalbach hinterglemm leogang. dort waren wir in einem sehr netten hotel direkt an der skipiste - echt super. zimmer schön, essen sehr gut u die nähe der piste war auch sehr vorteilhaft ;) schau dirs mal an, vl gefällts euch auch. http://www.riederalm.com/de/winterurlaub/skifahren-in-leogang/ bzgl. der buchung würde ich mir keine sorgen machen, ich glabu die meisten machen sich erst ab oktober ernsthaft gedanken bzgl. winterurlaub... ;) lg

Skiwelt Wilder Kaiser im Brixental bietet alles

Achenseegebiet ist auch sehr schön dies sind umfangreiche Skigebiete

Hotels keine ich keine, aber die Gebiete sind alle sehr interessant

Axamer Lizum, Rangger Köpfl bei Innsbruck ist kleiner, aber da bist du gleich in Innsbruck (Bergsilvester)

Was möchtest Du wissen?