Skiurlaub über Weihnachten wohin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! alpen finde ich eine super idee für den skiurlaub. nur sind die auch recht groß u es gibt skigebiete ohne ende. gut gefallen hat uns immer der skicircus saalbach hinterglemm leogang. dort waren wir in einem sehr netten hotel direkt an der skipiste - echt super. zimmer schön, essen sehr gut u die nähe der piste war auch sehr vorteilhaft ;) schau dirs mal an, vl gefällts euch auch. http://www.riederalm.com/de/winterurlaub/skifahren-in-leogang/ bzgl. der buchung würde ich mir keine sorgen machen, ich glabu die meisten machen sich erst ab oktober ernsthaft gedanken bzgl. winterurlaub... ;) lg

Ich fürchte, dass es schon fast zu spät ist... Ich habe auch wochenlang nach einer geeigneten Pension über Silvester gesucht und zum Glück bin ich doch fündig geworden... Wenn du über Festtage Skifahren willst, dann jetzt und sofort suchen und evtl. buchen....

Hallo LiseLottchen

Ich würde Dir anraten, möglichst bald zu buchen, da die Hotels über die Festtage und während den Schulferien rasch ausgebucht sind.

Da Dir Österreich als Urlaubsort vorschwebt, kann cih Dir das Hotel Tschanun in Gaschurn (Montafon) sehr empfehlen. Wir waren schon mehrfach da und gehen immer wieder gerne. Das Hotel ist familiär geführt und die Gäste werden jederzeit mit dem Minibus vom Chef oder vom Sohn zur Talstation gefahren und wieder abgeholt, da das Hotel auf der anderen Seite des Tals liegt (max. 5 Min. Fahrt).

Hier den Link zum Hotel:

http://www.aparthotel-tschanun.at/index2.html

Gaschurn ist ein netter Ort und das grosse Skigebiet Silvretta Nova bietet für jeden Geschmack etwas.

Viel Spass dann und schöne Feiertage in den Bergen.

Bieneee

Skiwelt Wilder Kaiser im Brixental bietet alles

Achenseegebiet ist auch sehr schön dies sind umfangreiche Skigebiete

Hotels keine ich keine, aber die Gebiete sind alle sehr interessant

Axamer Lizum, Rangger Köpfl bei Innsbruck ist kleiner, aber da bist du gleich in Innsbruck (Bergsilvester)

Würde dir auch die Turracher Höhe empfehlen, dort gibt es egal wie warm es wird bis zum Frühling Schnee. Neben dem bereits genannten Hochschober, kann ich dir noch das Seehotel Jägerwirt (www.seehotel-jaegerwirt.at) ans Herz legen. Wir waren dort bereits viele Male und kommen immer wieder dorthin zurück. Ist auch etwas günstiger als beim Nachbarn ;) Schau dir einfach die Bewertungen auf Holidaycheck an, wenn du dir unsicher bist.

lg vom Attersee

Schau mal hier

www.hochschober.at

ist zwar etwas teurer aber auch sehr gut und das Angebot sucht seinesgleichen

Was möchtest Du wissen?