Welchen Ort würdet ihr auf Bali empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ruhig + schöner strand = lombok nebenan :) z.b. Kuta Lombok (hat rein gar nichts mit kuta auf bali gemein).

Die Gegend um Amed auf bali soll auch recht ruhig und schön sein. Die richtig tollen Traumstrände gibts auf Bali eh nicht so wirklich...

Es gibt drei kleine Inseln bei Lombok. Gili Air, Gili Meno und Gili Trawangan. Dort gibt es keine Motorräder oder Autos und sie sind perfekt zum relaxen. Einfach mal googlen...

Falls doch Bali dann gibt es hier schöne Unterkünfte www.balirents.com

Liebe/r Balirents,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Sanur wäre dann genau richtig...

Was möchtest Du wissen?