Cran Canaria im Winter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war letztes Jahr 2 Wochen im November auf Gran Canaria. 11 Tage Sonne, 1 Tag Regen und 2 Tage bewölkt. Es war einfach fantastisch. Nicht zu heiß, nicht zu kalt. Die Temperatur war sehr angenehm. Am Abend kann etwas frisch sein. Ein Pullover oder Sommerjacke mitnehmen. Am Tag sind dort ca. 22 bis 24 Grad warm und abends so um 18 bis 19 Grad. Die Sonne geht so gegen 7:30 auf und sie geht gegen 18 Uhr wieder unter. Ich fliege diesen November wieder nach Gran Canaria, weil es mir so gut gefallen hat, vor allem das Klima. Du wirst es sicher nicht bereuen. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir schon mal. ;-)

Mary2202 18.07.2012, 15:38

Das klingt super, ganz lieben dank für die tollen infos! :))

0

Ich hab auf Gran Canaria glaub ich noch nie mehr als einen Pullover bzw. eine leichte Jacke gebraucht. :-) Ein guter Überblick zu den Durchschnittstemperaturen findet sich auf der msn-Wetter-Seite: http://wetter.msn.com/averages.aspx?lat=28&lon=-15.5 ¡Buen viaje!

Tagestemperaturen 22-24° je nach lage ob Nord oder Süd Nachts so ca. 18° herrliches mildes Klima Sonne Strand geniesen Tolle urlaub wenn nur nicht das kalte Zuhause wieder kommen würde.Trotzdem eine leicht Jacke würde ich empfehlen oft nur für die Schultern am Abend .

Sorry ich meine natürlich Gran Canaria :D

Was möchtest Du wissen?