Preise für Europapark

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die großen Parks sind mittlerweile alle so "teuer" - aber du fährst ja auch nicht jedes Wochenende, sondern vielleicht nur einmal im Jahr dorthin. Dafür wird dir auch jede Menge geboten. Am besten ihr verpflegt euch dafür selber oder ihr schaut euch eben in kleineren Parks um. In welcher Gegend wohnt ihr denn, vielleicht kann ich etwas empfehlen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmucki
16.04.2011, 10:59

Also einmal pro Jahr wäre mir zu wenig. :-) Aber ich bin sowieso durchgeknallt, meine Freundin und ich haben (Gold-) Jahreskarten für das "Universal Orlando Resort". :-)

0

Ich finde das gar nich sooo teuer...wenn mein Junior einen ganzen Tag lang auf der Dult Karusell fahrt kommt das auf einiges mehr und ist nicht sooo nett gestaltet.Da hängt ja auch viel an Arbeitslöhnen etc drann....

Ich weiß gar nicht was du an dem Preis rumzumeckern hast. 36 € Eintritt für neun Stunden Action und Fun ist doch ein guter Stundenpreis, wenn du das mal hoch rechnest. Wenn du zwei Stunden ins Kino gehst kostet das auch schon 8,50 €. Also wo ist das Problem? Und ich kann dir versichern, für dein Geld bekommst du auch was geboten.

Kommentar von Seehund
13.04.2011, 19:29

Klar auf den Punkt gebracht!

LG

0
Kommentar von schmucki
14.04.2011, 09:22

DH!

0

Tja, das ist deine Meinung - nicht die des Europa-Parks.

Ein Erwachsener kostet €36 Eintritt. Und du hast es schon richtig erkannt: es gibt für euch keinerlei Ermäßigungen. Der Europa-Park ist nunmal kein Streichelzoo, wo ihr evtl. für €6 reinkommt. Du hast auch schon die einzig richtige und verbindliche Website des Parks gefunden, wo du sämtliche Preise findest. Also evtl. in einen anderen Park fahren. :-)

Klar habt ihr recht, es wird was geboten, aber es ist meiner Meinung nach lächerlich nur Vergünstigungen ab 20 Leuten anzubieten. Auch Vergünstigungen für Studenten sollte es geben! Aber naja okay dann muss ich den Preis wohl akzeptieren, hoffentlich kotz ich wenigstens in die Achterbahn ;)

Kommentar von Maxilinde
13.04.2011, 16:45

Hoffentlich machst Du das dann auch selber weg.

0
Kommentar von rfsupport2
13.04.2011, 21:08

Lieber Max1989,

auf reisefrage.net ist es uns wichtig, dass auf Fragen nur dann geantwortet wird, wenn die Antwort auch möglichst hilfreich für den Fragesteller ist. Es ist also eigentlich nicht vorgesehen "sich selbst" zu antworten. Wenn du nachträglich noch etwas hinzufügen möchtest, dann benutze doch in Zukunft die Option "Antwort kommentieren".

Vielen Dank für dein Verständnis,

Anna vom reisefrage.net-Support

0
Kommentar von schmucki
14.04.2011, 09:22

Hast du eigentlich schon mal ausgerechnet, was z.B. ein Tag Oktoberfest kosten würde wenn du in jedes Fahrgeschäft / jede Achterbahn gehst? Da kommst du mit €36 niemals hin. Und dort gibt es nichtmal für 100 Personen Ermäßigungen...

0

Ja, ist auch meiner Meinung nach hoffnungslos überteuert, aber was nun?

Nein, ich habe auch keine Tipps für vergünstigungen parat, gibts (oder gabs zumindest) auch nicht!

Was möchtest Du wissen?