Cala Gonone, Sardinien, Erfahrungen?

1 Antwort

Den von Dir ausgewählten Ort kenne ich nicht. Wir waren im Juni 2013 in Posada (60 km nördlich von Cala), einem kleinen malerischen Ort auf einem Hügel, der von einer Burg gekrönt wurde. Der wunderschöne Strand liegt etwa 2 km vom Ort entfernt. Sauberes Wasser, Dünen und feiner Sand. Uns hat es gut gefallen uns wir fahren sicher wieder hin.

Strand von Posada - (Europa, Italien, Strand)

Romurlaub und Tauchen

Hallo!

Ich plane für den kommenden Sommer eine Romreise, kombiniert mit Tauchurlaub. Geplant sind 7-10 Tage insgesamt. Zuerst dachte ich an Tauchgebiete in der Umgebung von Rom, bin inzwischen aber auch offen dafür von Rom aus woanders hin zu fliegen.

Jetzt zur Frage: Wo in Italien ist es am schönsten zu tauchen? Ich habe schon ein bisschen recherchiert und bin u.a. auf Portofino, Sardinien, Sizilien und Liguria gestoßen. Leider bin ich ein wenig überfordert mich für etwas zu entscheiden und wäre dankbar für ein paar gute Ratschläge.

Vielen Dank schonmal :-)

...zur Frage

Alleine als Singelfrau in den Urlaub?

Hallo ich W23 will endlich wieder mal ans Meer, das Problem ist meine Freundinnen wollen, können nicht mit. Daher möchte ich gerne alleine in den Urlaub fliegen. Habt ihr da Erfahrungen gesammelt? Gibt es da spezielle Hotels und wenn wo finde ich die? Weil ich möchte nicht mit lauter Ü30, Verliebten Paaren oder Familien in einem Hotel sein.

Ich habe schon so Seiten wie robinson.com usw. gesehen aber das ist ja dann extrem teuer. Oder bietet in dem Zeitraum wo ich möchten nur Türkei, Tunesien oder Ägypten an wo ich definitiv nicht hin will, bei den aktuellen Nachrichten.

...zur Frage

erfahrung mit US Airways und Charlotte flughafen?

Hallo wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit Us airways hat? ich und mein sohn fliegen in 4 wochen in die USA mit US Airways ueber Charlotte nach Myrtle Beach und moechte einfach nur mal paar meinungen hoeren zu der Airline und erfahrungen mit dem Flughafen CLT zwecks ob da eher alles schneller geht oder ob er gross ist einfach alles was man so halt wissen sollte/moechte wenn man reist. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Stechmücken am Mittelmeer in der Toskana?

Habe nördlich von Cecina ein Ferienhaus in der Toskana gebucht, das etwa 1 km vom Meer weg in einem Pinienwald liegt. Fragen mich, inwieweit Moskitos dort ein Thema sind. Euere Erfahrungen und ggfs. Abwehrmaßnahmen?

...zur Frage

Kleines günstiges Hotel im Norden von Mallorca Alcudia/ Can Picafort/ Polenca etc.

Hallo,

wir möchten gerne im August für 1 Woche nach Mallorca und zwar in den Norden. Hat evtl. jemand einen Geheimtipp??

Es sollte klein und gemütlich sein und vor allem sauber.

Bin über alle Tipps dankbar...

VG Monia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?