Brauche ich ein Visum um Schottland hinzufahren ?

3 Antworten

Ich nehme an, Die Frage sollte lauten: "Brauche ich ein Visum um nach Schottland zu fahren?" Nach Schottland fahren, kann man nur von England aus. Also bist Du bereits in England. Und zwischen England und Schottland gibt es keine Grenzkontrollen.

Falls Du aber nach Schottland, von woanders aus fliegen möchtest, brauchst Du definitiv ein Visum. Die Einreisebestimmungen in ein Land, oder eine Ländergemeinschaft wie z.B. Shengen Gebiet, hängt immer von Deiner Nationalität, bzw Deinem Pass ab.

Ja, du brauchst ein Visum.

Nach italien fliegen mit einem türkischen pass und aufenthaltstitel da brauche ich doch einen visum und machen die auf meinem pass einen stempel drauf das ich?

Nach Italien fliegen mit einem türkischen Pass und Aufenthaltstitel, da brauche ich doch ein Visum? Machen sie in meinen Pass dann einen Stempel? 

...zur Frage

Welche Länder brauchen visum für Spanien

Hallo ich hab mal ne frage und zwar. Ich möchte für 1 woche Urlaub in Ibiza machen, und habe einen Dominikanischen Pass mit einer Aufenthaltsbewiligung aus der Schweiz. Meine frage! Brauche ich ein Visum um einzureisen ??

...zur Frage

Visum oder Reisepass für Einreise nach Deutschland von Mexiko?

Liebe Community

Mein Freund von Mexiko kommt mich in die Schweiz besuchen. Ein Flug mit einem Zwischenstopp in Amerika geht nicht da er dafür ein C-1 Visum benötigen würde. Zum Glück gibt es auch Flüge von der Luftthansa die von MX-City direkt nach Deutschland fliegen und dann weiter nach Zürich.

Mein Freund hat einen gültigen Pass. Meine Frage ist jedoch, benötigt er sonst noch etwas um nach Deutschland zu reisen? Wird irgend ein Visa oder sonst was benötigt? Seine Staatsbürgerschaft ist Mexiko und sein Wohnort ist auch Mexiko.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Brauche ich (Bosnische Staatsbürgerin) einen Reisepass oder ein Visum für die Reise nach Türkei?

Ich bin Bosnierin und habe eine Reise nacht Türkei (Antalya) gewonnen.... meine Frage ist, ob ich einen Reisepass oder ein Visum oder sonst was brauche für die Einreise nacht Türkei?

..oder reicht mein Personalausweiss und mein Pass?

...zur Frage

Brauche ich visum für die türckei?Bin Kosovarin lebe aber in deutschland habe eine unbefristete visu

Meine frage lautet .Brauche ich ein Visum für die türkei? Habe eine Kosovarischen Pass (Kosovo Albanerin) lebe aber in Deutschland

...zur Frage

Brauche ich ein Visum für Tunesien mit kosovarischen pass ?

Hallo :) Ich möchte nach Tunesien fliegen aber habe einen kosovairschen pass und weis jetzt nicht ob ich ein Visum dafür brauche ? Oder für Spanien ..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?