Bilbao: Lohnt sich ein Tagesausflug nach San Sebastian oder Biarritz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du etwas sehen willst, das nicht mnur mit Strand zu tun hat, dann nimm San Sebastian, unbedingt mitnehmen, wenn Du in der Nähe bist. Wenn Du die Architektur des 19.Jh magst, bist Du dort richtig: http://www.spanien-abc.com/Sehenswuerdigkeiten-in-San-Sebastian-Donostia.669.0.html

In Biarritz ist bei mir nur das Aquarium und die Eiffel-Brücke zum Felsriff "hängengeblieben". Also atmosphärisch dann doch eher San Sebastian.

LG

San Sebastian ist eine schöne, alte Stadt mit wunderbaren Häusern und der hufeisenförmigen Bucht. Deshalb und auch angesichts der besseren Erreichbarkeit würde ich auf jeden Fall diese Stadt bevorzugen. Wir haben von einer Brücke aus dort einmal den atemberaubendsten Sonnenuntergang gesehen, mit einer riesigen, roten Sonne .... , aber das ist natürlich Glückssache.

Hallo, kann einer von euch mir vllt erklären wie ich von bilbao nach San sebstian komme? gibt es eine Buslinie wenn ja von wo wie hoch sind die preise und wie erreiche ich sie?

Was möchtest Du wissen?