Anzug kaufen in Kiew / Ukraine - Wie teuer

3 Antworten

Das kommt natürlich auf die gewünschte Preislage an. Du findest in Kiew Klamotten in jeder Preislage, am billigsten auf den Märkten (Chinaqualität und -design) am teuersten im Stadtzentrum (internationale Modemarken wie bei uns, Preise etwas höher als bei uns).

Alles in allem würde ich Dir empfehlen, lieber ein Gepäckstück nachzubuchen, das ist günstiger, als sich vor Ort neu einzukleiden.

Guten Reise in die Ukraine wünscht http://www.dreizackreisen.de

Auf der Hauptstrasse Khreschatik im Zentrum gibt es jede Menge Geschäfte und Einkaufszentren, in denen man Kleidung (und Anzüge) kaufen kann.

na ja... dort was Gutes zu finden, Geschmacksache. gibst natürlich in Geschäften die Anzüge, aber dann müßen Sie durch Butiken bummeln. Und ich denke wird auf jeden Fahl teuerer.