Das Visum beantragen kann man fast in jedem Russischen Reisebüro ohne Stress von VisumCenter, weil dort verlangen die Einladung von PrivatPerson oder Bestätigung von Hotel, Reiseveransctalter . https://visumcentrale.de/requirements

...zur Antwort

Die ukrainischen Bürger sind im eigenen Land immer willkommen! Eine Auslandskrankenversicherung sollte allerdings vorhanden sein.

...zur Antwort

na ja... dort was Gutes zu finden, Geschmacksache. gibst natürlich in Geschäften die Anzüge, aber dann müßen Sie durch Butiken bummeln. Und ich denke wird auf jeden Fahl teuerer.

...zur Antwort

In Berlin gibts viele Parks und überal ist schön. am Brandenburger Tor ist eine - Tiergaten.

...zur Antwort

das heißt, Du musst kein Geld von Staat bekommen. Vielleicht können die noch nach der Unterkunft fragen, wie groß ist dein Wohnung und genügt Platz für Besuch.

...zur Antwort

So wie ich weis, genügt ein festes Einkommen. Einladung kostet ca. 25€ und von Behörde wird bestätigt. Kann sein gibt's Unterschiede von Regionen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.