GARANT FÜR EIN SCHENGEN VISA

Support

Lieber hstauffer,

erst einmal herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass reisefrage.net eine reine Reise-Ratgeber-Plattform und kein Forum für Visums- oder Einreisefragen ist. Um eine verbindliche Aussage zu erhalten, solltest du Dich an die betreffende Botschaft wenden.

Vielen Dank für dein Verständnis und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das heißt, Du musst kein Geld von Staat bekommen. Vielleicht können die noch nach der Unterkunft fragen, wie groß ist dein Wohnung und genügt Platz für Besuch.

So wie ich weis, genügt ein festes Einkommen. Einladung kostet ca. 25€ und von Behörde wird bestätigt. Kann sein gibt's Unterschiede von Regionen.

Was möchtest Du wissen?